Während in Berlin demonstriert wird, war es für uns an der Zeit zum ersten Mal wieder, zu einem Tischtennisturnier zu fahren. Die Bereichsrangliste der Kids in Treuenbrietzen konnte stattfinden.

Neu und etwas verändert und doch in meiner Wahrnehmung auch gewohnt. Es fühlte sich gut an!

Im Vorfeld hatten sich Vorstand und Trainierteam schnell verständigt. Anmeldung der Starter, Einverständniserklärung für Wettkampfteilnahme, Kontaktlisten zur Nachverfolgung und Fahrgemeinschaften waren recht schnell, problemlos und unaufgeregt organisiert.

Am Samstag waren die Altersklassen AK 11 und AK 15 als erstes an der Reihe. Bei den jüngsten zeigten Olli und Felix starke Leistungen. Mit einem 3. Platz konnte sich Olli belohnen und wird aller Voraussicht nach zur Verbandsrangliste fahren können.

In der AK 15 gelang diese Leistung auch Lasse. Im Entscheidungsspiel musste er sich im letzten Satz 10:12 geschlagen geben, konnte sich aber auch den 3. Platz sichern. Glückwunsch!

Am Sonntag waren dann die B Schüler und die Jugend gefordert. Auch bei den B-Schülern erreicht mit Edgar ein Spieler unseres Vereins den 3. Platz.

Die beste Platzierung gelang Theo mit Platz2 bei den Jugendlichen. Sein fleißiges Training hat sich ausgezahlt. Glückwunsch!

Mit 3 Mädchen waren wir in der Jugend vertreten. Lehrgeld, aber auch ein Achtungserfolg wurde verbucht. Die Entwicklung geht weiter.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei den Sportfreunden aus Treuenbrietzen für die Organisation bedanken. Die Herausforderungen wurden gemeistert. Es konnte Tischtennis gespielt.

Danke!

A.N.

Bereichsrangliste 2020