Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzer Spielbericht von unserem letzten Punktspiel in Luckenwalde.
Da René nach seiner Knie-OP noch nicht wieder fit ist und Hartmut sich im Urlaub befindet, habe ich das erste Mal die Ersatzanfrage über Stefan`s neuen Tool ausprobiert und bin begeistert. Es klappt wunderbar, sogar ich als PC-Amateur kann es bedienen und ich bekam schnell Ersatz. Danke dafür Stefan. Danke natürlich auch an Rico Siebert, der sich gerne bereit erklärt hat, bei uns Ersatz zu spielen. So traten wir mit der Aufstellung Behrendt, Grulke, Härtig und Siebert an. Einen Edelfan hatten wir mit Keanus Papa auch dabei.
Nach einem vielversprechenden Beginn, Doppel 1:1 (Sieg durch Behrendt/Grulke), und den beiden Siegen am Anfang von Tommy und mir, führten wir 3:1, wobei alle Spiele knapp im 5. Satz endeten. Danach verließ uns das Glück recht schnell. Keanu und Rico verloren ihre ersten Einzel genauso wie anschließend Tommy und ich unser zweites Spiel. Nachdem Keanu und Rico auch ihr zweites Einzel verloren, lagen wir plötzlich 3:7 hinten. Überraschend konnte ich gegen Gierard noch knapp im 5 Satz gewinnen, doch nach den nächsten beiden Niederlagen von Keanu und Rico war der Dropse dann doch so gut wie gelutscht. Tommy konnte durch einen Sieg gegen Spielberg noch die Hoffnung auf ein Unentschieden aufrecht halten, aber auch im vierten Spiel konnte sich Rico trotz einer guten Leistung nicht durchsetzen.

Luckenwalde hat letztendlich verdient gewonnen aufgrund einer starken kämpferischen Leistung und einer tollen Unterstützung durch ihre Zuschauer. (25 Zuschauer)
Wir gratulieren und freuen uns schon auf das Rückspiel.

Gruße Ike (Schnucky) Behrendt