So, die Saison ist rum. Eigentlich wären wir schon vor zwei Wochen “fertig“ gewesen, aber Stahnsdorf hatte zum eigentlichen Termin nur 2 Spieler zur Verfügung, so dass wir selbstverständlich verlegt haben. Das hätte sich beinahe gerächt, denn diesmal waren wir es, die nur 3 Stammspieler zur Verfügung hatten. Doch dank Moppi, der sich eine Woche lang einen harten Kampf mit TT Info geliefert hatte, konnten wir dann doch noch Henry als Verstärkung einsetzen.
Dafür war Stahnsdorf nur zu dritt. Im einzigen Doppel quälten sich Martin und Julian über fünf Sätze zum Sieg. Anschließend machte Martin seine üblichen 3 Punkte und sollte damit bester Spieler der Liga werden. Herzlichen Glückwunsch!
Julian, Norman und Henry jeweils mit einen Sieg und einer Niederlage, dazu gab es noch die 3 geschenkten Punkte und schon stand es 10:3.
Mit dem Sieg ging es rauf auf Platz 5, was nach dem schwachen Saisonstart durchaus ein zufriedenstellender Abschluss ist.

image

image

image