Nach der ferienbedingten Pause ging es für uns zur fünften Mannschaft von Rehbrücke.

In den Doppeln gelang uns ein Start nach Maß, sowohl Regina und Horst als auch Henry und ich konnten das Spiel jeweils gewinnen.

Horst setzte sich anschließend souverän gegen Nachwuchs-Spieler Lennartz durch, aber Henry und ich unterlagen jeweils unseren Doppel-Gegnern Jäger und Dost. Regina zeigte sich dafür nervenstark und schlug “Aufschlag-Monster“ Liebe mit 12:10 im 5.

Auch Horst musste im nächsten Spiel in den Entscheidungssatz und mit 11:9 war der Sieg ähnlich knapp. Und da wir grad bei knappen Spielen sind: auch ich und erneut Regina mussten ebenfalls nachsitzen. Regina machte es mit 11:5 nicht ganz so spannend wie ich, aber auch 13:11 reicht ja grade noch so 😉 Henry dagegen setzte sich deutlich 3:0 durch und schon stand es 8:2.

Horst ließ im Anschluss gegen Liebe nichts anbrennen, aber ich musste mich knapp gegen Jäger geschlagen geben und so war es dann der heute bärenstarken Regina vergönnt, den Siegpunkt zum 10:3 zu machen. Super Sache!

Norman