Falcao unerwartet offen für Abspecken nach Weihnachten in Neustadt – Bully, Jenny, Matte, Daisy, Falcao und Moppi beim 2er Mannschaftsturnier.

Sonntag, 28.12.14 – Nachdem die Teams Matte/Daisy und Jenny/Falcao schon lange feststanden, war ich eigentlich mit Celli gemeldet. Nun ja am Samstag mußte er absagen. Ich fragte dann halb Brandenburg, da ich mal jemand total anderes spielen wollte. Tromke, Manu, Tommy, HoTi, Neumitz, letzendlich wurde es Bully.
Falcao hatte ganze 0 Minuten geschlafen und hatte dies bei der Fahrt vor, jedoch hat er da die Rechnung ohne den Direktor gemacht. Ganz ehrlich nur mein kleiner Mann ist genauso hartnäckig. Nu sag mal warum warste denn schon wieder im Palmenzelt? Ach so, und? Warum? Ist es ein Mann oder eine Frau? Ach sie ist geschlossen, und wärest du denn offen? Ja ich bin offen! Bist du müde? Willst du schlafen?
Jenny hakte das Turnier dann auch gleich ab bei diesem Anblick von Offenheit. Es ging los, Gruppenspiele, Moppi begann gleichmal 0:3 gg Mr. Unbekannt aus weiß nicht mehr woher, dann die Nachricht von Tele Tubbi, dass Johnny auf der Welt ist, Pullerparty später bei Ihm, also Bierchen auf, Falco war sowieso offen und nahm sich auch gleich eins. Kurz um beflügelt von diesem Ereignis Daisy und Matte souverän Gruppenerster, Bully und Moppi auch und Falcao und Jenny zweiter hinter Grütze und Herrmann.

IMG_0204.JPG

Dann hätte es den ultimativen Fight gegeben aber Jenny und Falco verloren überraschend gg Bengsch und Dzubia aus Nauen. Obwohl Bully dann gg Bensch verlor, stürmten wir ins Halbfinale ebenso wie Matte und Daisy.
Sie mussten dann gg Grütze und Herrmann und Bully/Moppi gg Sobek/Cron. Moppi nach 1:7 im Ersten 3:0 gg Sobek, Bully 3:2 gg Cron und Doppel = 3:0 und Finale. Daisy 3:0 gg Herrmann, Matte 0:3 gg Grütze, Doppel schnelles 0:2, 1:2, 2:2 und 16:18 im 5. Und dann schnelles 3:0 von Grütze gg Daisy.
Spiel um Platz 3 verloren Daisy und Matte dann auch noch gg Sobek/Cron. Im Finale dann Bully mit 3:2 gg Grütze, Moppi mit 2:3 gg Herrmann, Doppel keine Chance, dann aber Bully 2:0 vorne gg Herrmann, Moppi aber mit totalem Krampf, es ging nichts mehr, nur Grützes Kühlgel half und Grütze hatte ne Blockade gg humpelnden Moppi. Trotzdem großes Danke für die Fairness. Bei Bully dann 2:2, aber 5:2 Wechsel, Moppi macht die 2:1 Führung gg Grütze, doch Bully dann leider weg und somit Platz 2!
Wir waren alle völlig am Ende, Falcao war immernoch wach und offen und so fuhren wir zu Marc um Johnny zu begießen.
Dann um halb 3 bei First mit Bully und Thommy, Fleisch war alle. Zum nächsten Döner, kurz um es war widerlich und wir sagten alle nie wieder.
Danke an Daisy fürs Fahren und ob Falco irgendwann wieder zu war, weiß keiner, letztes Mal war er wieder sehr offen im Palmenzelt.

Euer Moppi