Hallo ihr Lieben,

es ist endlich wieder soweit. Dir Rückrunde hat begonnen und zum Glück auch mit einem Sieg gegen Geltow 2. Falco hat uns schon gewarnt, Geltow 2 nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und er sollte recht behalten. Bis zum 3:3 sah es nach einem engen Spiel aus, weil wir das Doppel 2 abgegeben haben und ich meine ersten beiden Spiel gleich mal verloren habe. Da war ich dann aber froh, dass Tischtennis doch eine Mannschaftssportart ist. *grins*

Tommy gewinnt zwei Einzel im 5. Satz und auch Hartmut konnte sein knappes Spiel im 5 Satz gewinnen. Keanu hatte wenig Probleme mit seinen Gegnern, sodass es dann doch vom Ergebnis her mit 9:3 klar ausging, wonach es am Anfang nicht unbedingt aussah.

Die Stimmung war genial, weil gleichzeitig die 1. gegen die 2. und die 4. gegen die 5. Mannschaft spielte. 3 Siege von Einheit Potsdam und klein John hat sich auch schon mal seinen zukünftigen Verein angesehen.

 

Bis zum nächsten Spiel, welches aber erst im Februar stattfindet.

 

Gruß Schnucky