Nach wochenlanger Pause war es soweit und endlich hatten unsere Jungen wieder mal ein Heimspiel. Die Grippewelle hat aber auch unser Team erreicht und so konnten wir in der Vorbereitungswoche wenig trainieren. Jeder wollte sich vor den Eltern gut präsentieren und seinen persönlichen Leistungsfortschritt beweisen.
Juri und Luca zeigten ein sehr gutes Doppel, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Mit seiner Qualifikation zur Landesmeisterschaft standen für Juri einige Tage Tischtennis bevor. Wir entschieden uns ihm im Einzel eine Pause zu gönnen.
Carl, Björn und Luca zeigten in den Einzelspielen mannschaftliche Geschlossenheit und konnten jeweils zwei Punkte erspielen. Das genügte zum Sieg. Gegen den besten Spieler unsere Gäste hatten zwar alle das Nachsehen, aber jeder hätte dieses Spiel auch gewinnen können. Es zeigt, die Jungs sind dran und die Mannschaft wächst mehr und mehr zusammen! Über den Support der Eltern freuten sich alle.

Die Halbserie ist nun zu Ende und wir „überwintern“ auf Platz 2 der Tabelle. Das ist eine gute Leistung die Lust auf mehr macht.

Jetzt stehen einige Turniere an. Juri wünschen wir viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft in Stahnsdorf. Am Montag werden wir unser Weihnachtsturnier spielen und zu guter Letzt steht auch noch ein Blacklight Turnier an, bevor es dann endlich in die verdienten Weihnachtsferien geht.

Viel Erfolg!

A.N.