Man könnte schon sagen, dass die Ausrichtung des Versorgungsstands beim Schlösserlauf, eine Art Tradition geworden ist. Einmal im Jahr sorgen wir für frisches Wasser und geschmackvollen Tee am Versorgungspunkt 1 Stadtbad Babelsberg. Ich muss mich erstmal bei meinen fleißigen Helfern bedanken, einige von euch sind so gut wie jedes Jahr dabei, das ist klasse, danke für eure Unterstützung!

Treffpunkt wieder 8:00 Uhr am Stadtbad, selbe Stelle, selbe Welle! Erfahrungsgemäß planen wir lieber genug Zeit ein, damit man nicht hetzen muss und entspannt alles aufbauen kann. Ab ca. 9:30 Uhr sind dann die ersten Läufer durch unseren Versorgungspunkt gerauscht. Nach einer kurzen Pause, liefen dann die nächsten Menschenmassen durch. Wie es der Zufall so wollte, konnten wir nach einigen Nachzüglern mit dem aufräumen beginnen.

Wir entsorgten alle Plastikbecher und räumten die Tische und Bänke wieder ordnungsgemäß ein. Das Aufräumen ging wirklich schnell vonstatten und so hatten wir nach kurzer Zeit unseren Versorgungsstand abgebaut.

Besonderen Dank geht nochmal an Thommy, der schon einige Jahre den Transporter abholt und wieder zurückfährt.

Dann also bis nächstes Jahr!

Euer Martin

Schlösserlauf Versorgungsstand 2019