Schade schade. Im Achtelfinale des Kreisklassen Pokals scheiterte Einheit 8 am TTV Groß Kreutz, dem Spitzenreiter der 1. Kreisliga. Knackpunkt des Spiels war bereits das Doppel, bei dem Martin und Lukas nach einem 12:14 im dritten Satz völlig den Faden verloren und sich mit 1:3 geschlagen geben mussten.
Anschließend konnte trotz der zahlreichen Unterstützer lediglich Martin seine Spiele gewinnen. Claudia und Lukas gingen leider leer aus, so dass es am Ende nur zu einem 2:6 reichte.
Besser lief es dagegen in der Liga, wo mit einem 10:1 Sieg gegen Brück die Revanche für die unglückliche 8:10 Niederlage aus der Hinrunde mehr als deutlich gelang. Hier passte einfach mal alles zusammen und bereits nach der ersten Einzelrunde lagen wir mit 6:0 in Front. Anschließend musste nur Norman ein Einzel abgeben, der Rest lief wie ein Länderspiel (gegen Brasilien 😉  ).