Heute spielten 28 Kinder unseres Vereins um die Stadtmeisterschaften. Leider waren wir wieder unter uns, obwohl wir andere Vereine eingeladen hatten und einige unserer besten waren wegen Klassenfahrt und Krankheit verhindert. Dennoch gab es spannende Spiele und gute Leistungen unseres Nachwuchses zu sehen. Allerdings haben wir derzeit kaum Spitzenspieler. Die Breite mit zahlreichen C- und B-Schülern ist vorherrschend.

C-Klasse: Hier gewann in Abwesenheit von Richard Kardorf der Mini-Meister Christian Heinecke vor dem ungesetzten Paul Diemer. Das Niveau der nachfolgenden Spieler, darunter drei 8-Jährige war vielversprechend.

1. Christian Heinecke, 2. Paul Diemer, 3. Arne Munck, 4. Lasse Jakobs, 5. Ole Jentzen, 6. Antonius Kruczek, 7. Philipp Donie und Jonas Lerch

B-Klasse: Hier kämpften 12 Kinder um die besten Plätze. Leider fehlte der Mitfavorit Bosse Seidler und Richard Kardorf als C-Schüler spielte gut mit, aber verpasste die Qualifikation für die Bereichsmeisterschaft. Dominator war Niclas Liß.

1. Niclas Liß, 2. Anton Bultmann, 3. Jonathan Herzig, 4. Joshua Wahren, 5. Richard Kardorf, 6. Christian Morar, 7. Kilian Walz, Reyk Tiedemann und Leonard May, 10. Gustav Haase, Paul Schipani und Paul Möllers

A-Klasse: Leider fehlten hier entschuldigt Theodor Josy und Jarne Henniger. Das Ergebnis war jedoch überraschend.

1. Florian Fiedler, 2. Thomas Huang, 3. Jannick Friedrich, 4. Benedikt Derfert

Jugend: Auch hier war die Beteiligung unbefriedigend und das Ergebnis unerwartet.

1. Paolo Ramirez, 2. Wilm Lunberg, 3. Jannick Bederke, 4. Jonas Elling

 

Stadtmeisterschaften Kinder 2016