Am Montag haben wir unsere jährliche Stadtmeisterschaft für Potsdam ausgetragen. Leider gingen nur 21 Kinder an den Start, wobei erfreulicherweise 6 Starter von der WSG Waldstadt anwesend waren. Sehr schade war es, dass die Altersklasse der Jugendlichen nicht stattfinden konnte, weil keiner anwesend war. Das ist leider sehr enttäuschend für uns als Verein, aber auch für die Stadt Potsdam. Trotz der schwachen Teilnehmerzahl wurden schöne Spiele gezeigt und um jeden Ball gekämpft. Folgende Ergebnisse wurden in den jeweiligen Altersklassen erreicht :
C- Schüler

1. Munk, 2. Köthur, 3. Söndke, 4. Freiwald, 5.Bartsch,

B- Schüler

1.Kardorf, 2. Jentzen, 3. Röding (WSG), 4. Uecker (WSG), 5. Tietz, 6. Wendt

A- Schüler

1.Herzig, 2. Huang, 3. Götsch (WSG), 4. Hentschel (WSG), 5. Uecker (WSG), 6. Rosenfeld, 7. Zunker (WSG), 8. Kay, 9. Heidenreich, 10. Banthien

Jugend

keine Teilnehmer