Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Eltern,

derzeit begegnen fast jedem von uns Coronafälle im engeren und weiteren privaten und beruflichen Umfeld. Auch wir als Verein wurden davon nicht verschont. Unter den derzeit postiv getesteten Mitgliedern befinden sich auch 2 Übungsleiter, ohne welche wir einen normalen Trainingsbetrieb nicht garantieren können. Wir sehen uns leider gezwungen das Kinder- und Jugendtraining für den Zeitraum von Montag, den 24.01. bis einschließlich Freitag, den 4.2.2022 auszusetzen. Hierzu sei angemerkt, dass die Halle in der Ferienwoche vom 31.01. bis 04.02. ohnehin aufgrund einer Grundreinigung geschlossen bleiben muss.

Wir wollen die 2 Wochen nutzen, um die Entwicklung der Lage richtig einschätzen und ggf. reagieren zu können. Im Vordergrund steht die Gesundheit unserer NachwuchsspielerInnen/Eltern sowie der Übungsleiter. Sollten sich neue Erkenntnisse und Maßnahmen ergeben, werden wir darüber auf unserer Homepage informieren.

Für den Trainingsbetrieb der Erwachsenen setzen wir auf Eigenverantwortung. Die Halle kann am  kommenden Dienstag weiterhin für den Trainingsbetrieb der Erwachsenen genutzt werden, sofern sich hierfür Hallenverantwortliche finden (der 1. Februar ist hiervon aufgrund der Grundreinigung ausgenommen).

Das Buchungssystem wurde bereits auf die neuen Trainingstage angepasst.

Wir hoffen, schnellstmöglich wieder zu einem normaleren Trainingsbetrieb übergehen zu können und bedanken uns für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Braun
Vorsitzender TTV Einheit Potsdam e.V.