Gleich zweimal stimmten wir den Spielverlegungen in der Jungen Kreisliga zu. An zwei aufeinander folgenden Freitagen traten wir damit zu unserer Heimspielserie an. Im ersten Spiel war ein deutlicher 9:1 Sieg über Michendorf ein guter Motivationsschub. Im zweiten Spiel mussten wir auf Juri verzichten. Trotzdem gelang ein 7:3 Erfolg. Luca hatte einen „gebrauchten Tag“ zu dem sich auch einiges an Pech hinzugesellte. Kommt eben auch mal vor und ist sicher Impuls, noch mehr Konzentration und Elan in den kommenden Trainingswochen an den Tag zu legen.
Sehr gutes Tischtennis und hervorragende Ergebnisse gelangen Carl und Björn. Glückwunsch dazu!

Unsere Heimspielserie wird mit dem Spitzenspiel gegen Werder am 17.03. den finalen Höhepunkt finden. Auf diesen Tag liegt jetzt die volle Konzentration des gesamten Teams. Mit einem Sieg können wir uns die Tabellenspitze erobern.

A.N.