Unsere 1. Schülermannschaft gewinnt das Spitzenspiel in der Verbandsliga sensationell mit guter Mannschaftsleistung mit 10:3. Ein deutliches Ergebnis, mit dem nach dem 9:9 aus der Hinrunde nicht gerechnet werden konnte.

Richtungsweisend waren die Gewinne der Doppel, sowie die starken Leistungen von Keanu und Kai, die ihre Einzel gewannen. Aber auch das hintere Paarkreuz trug zur sehr guten Mannschaftleistung bei, denn es folgten Punktgewinne von Edgar und Julian nach beeindruckenden Leistungssteigerungen.
Höhepunkte für die Zuschauer waren der Gewinn des 2. Doppels (nach 9:1, 9:10 und 12:10 im 5.Satz) und spektakuläre Bällwechsel in den Spielen. Damit ist eine kleine Vorentscheidung gefallen, aber es gilt, konzentriert zu bleiben. Jedoch ist der Weg zur Landesmeisterschaft nun offen.

Für unsere 2. Mannschaft hingen die Trauben zu hoch. Sie war gegen die Gäste trotz einiger knapper Sätze chancenlos.

20140316-154124.jpg