Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Die neue Saison hat begonnen. Und was soll ich sagen, sie hat denkbar beschissen begonnen. *lach* Aber schön der Reihe nach. Eigentlich war ich sehr froh, dass die neue Saison endlich los geht, da meine Motivation beim Training zugegebenermaßen zuwünschen übrig lässt. Doch das das kein einfacher Start in die Saison wird, war schon mit der Ansetzung des ersten Punktspieltages klar. Doppelpunktspiel, auswärts, an einem Sonntag, in Neustadt / Dosse, und in Wittenberge. Was für ein Start. Da war auf jeden Fall klar, dass kann nen richtig geiler Start werden oder eine Katastrophe. Es wurde eine Katastrophe. Mein erster Dank geht an Matte. Diese Fahrerei ist echt hart zumahl er wohl auch noch unter Magenproblemen zu leiden hatte. Morgens um 07:30 Uhr los und abends um 20:45 Uhr wieder zuhause. Und zwischendurch halt noch 2 Punktspiele. Mein zweiter Dank geht an Maddin. Der war echt so bekloppt uns an so einem Tag als Ersatz zur Verfügung zu stehen, nachdem Flo kurzfristig abgesagt hat.

Die Stimmung war eigentlich ganz gut, auch wenn unsere Vorbereitung alles Andere als optimal war. Falco, Matte und ich mit noch sehr frischen neuen Schlägern und trotzdem irgendwie mit der Zuversicht: „Das wird schon irgendwie klappen, Schaun wa ma“. Doch um es kurz zu machen, es klappte so gar nicht. Beide Spiele gingen deutlich und verdient mit 10:2 an Neustadt bzw. Wittenberge. Der einzige Lichtblick was das erste Doppel von Maddin und Falco in Wittenberge. Das sah richtig gut aus. Ansonsten war das eher Selter anstatt Sekt. Die beiden Punkte in Neustadt stammen zum einen vom neuen Traumdoppel Falco / Maddin und zum Anderen von meinem Sieg gegen Sobek. In Wittenberge hatte unser Traumdoppel keine Kraft mehr um weiterhin zu punkten und über Matte und mich schreibe ich mal lieber nix, würde nicht so gut ausfallen *kacke*. Die beiden Punkte in Wittenberge erzielten jeweils Falco und ich durch unseren Sieg gegen Alex Krüger. Mehr war an diesem Tag einfach nicht drin.

So scheint es diese Saison erstmal wieder gegen den Abstieg zu gehen. Aber wenn man sich die Spiele in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lässt, bin ich zuversichtlich, dass wir uns alle steigern und das eine oder andere Spiel auch gewinnen. Und wir haben ja immer noch die Wundertüte Floh. Und da ich ja an allem immer noch was Positives finde, so auch diesmal. Die Saison hat gerade  erst angefangen und wir brauchen den Rest der Saison nicht mehr nach Neustadt oder Wittenberge. *freu*, *lach*, *geil*.

Nun steht in 14 Tagen das nächste Punktspielwochenende an mit wieder einem harten Programm. Samstag zuhause gegen Nauen und Sonntag bei Stahl Brandenburg. Danach wird sich zeigen, wie hart der Kampf gegen den Abstieg wird.

Ich werde davon berichten.

Euer Schnucky I(c)ke