Sehr geehrte Eltern, liebe NachwuchspielerInnen,

ab kommender Woche (20.12.) wird das Kinder- und Jugendtraining im Zuge der Weihnachtsferien für 2 Wochen unterbrochen. Wir werden generell keine Trainingszeiten an Montagen, Donnerstagen und Freitagen für diesen Zeitraum anbieten.
Ab dem 3.1.2022 geht es dann zu den gewohnten Zeiten weiter. Entsprechende Buchungen sind wieder ab dem 7 Tage vor Neubeginn möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen SpielerInnen für die Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Das Buchungssystem war ein wichtiges Steuerungselement um den Trainingsbetrieb und dessen Qualität aufrechtzuerhalten.

Unsere Übungsleiter und Betreuer haben alles dafür gegeben, dass unter den derzeitigen Umständen ein ordentliches Training möglich ist. Diesen sei diese zweiwöchige Pause gegönnt, um im neuen Jahr wieder mit vollem Elan dabei zu sein.

Großer Dank gilt auch allen engagierten Eltern, die uns tatkräftig durch Fahrt- und Betreuungsbereitschaft unterstützt haben. Wir hoffen auch im neuen Jahr auf die Unterstützung der Eltern und Mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen

Arvid Becker

Jugendwart