Angestachelt vom Bericht über den Tiger vom Ruinenberg hätte ich an dieser Stelle gern ebenfalls einen packenden Spielbericht geschrieben. Mit Dramen, mutigen Tischtennis Gladiatoren die bis an die Grenze der Erschöpfung und darüber hinaus fighten und das Unmögliche möglich machen… Allein der Spielverlauf gab es leider nicht her.
Die Teufel, in dieser Saison noch ohne Punktgewinn, wehrten sich zwar tapfer, hatten diesmal aber auch einfach kein Glück auf ihrer Seite. So bleiben auch die knappen Sätze bei Einheit und am Ende stand ein deutliches 10:0 auf dem Bogen.
Der Gegner nahm es mit Fassung und so hatte man bei Würsten und isotonischen Hopfengetränken noch einen schönen gemeinsamen Abend. Wir danken Fred, dem edlen Spender 😉

image

Nicht am Boden, sondern Vorbereitung zum Micki Aufschlag