Am Montag fanden die diesjährigen Stadtmeisterschaften in den Altersklassen der C- Schüler bis zur Jugend sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich statt. Wir konnten 38 Starter begrüßen, die 3 Plätze pro Altersklasse für die Bereichsmeisterschaften in Treuenbrietzen ausspielten. Besonders erfreulich war es, dass wir 6 Mädchen am Start hatten und diese auch ein gutes Niveau an den Tag legten. Nach vielen guten Spielen konnten sich folgende Teilnehmer durchsetzen.

C-SCHÃœLER
1. Mieth
2. Tauschke
3. Heuer
4. Hentschel J.

B- Schüler
1. Röding
2. Pigur
3. Streits
4. Tietz

B- Schülerinnen
1. Lohse
2. Zwehl
3. Pietrek

A-Schüler
1. Hentschel
2. Kardorf
3. Enge
4. Wahren

A- Schülerinnen
1. Minx
2. Leukeit

Jugend/m
1.Herzig
2. Lunberg
3. Henninger
4. Goetsch

Jugend/w
1. Naujok

Stadtmeisterschaften 2018