Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf unser Blacklightturnier aufgrund der Pandemie verzichten mussten, nahmen wir dieses Jahr einen neuen Anlauf. Da die freien Termine zur dunklen Jahreszeit innerhalb der Saison rar gesät sind, fiel die Entscheidung für die Durchführung auf den 17.12.

Wahrscheinlich lag es daran, dass die Vereinsmeisterschaften ebenfalls in der Woche ausgespielt wurden, denn die Beteiligung war überschaubar, obwohl wir das Turnier mit Flyer in der Halle und auf der Homepage rechtzeitig bewarben.

Nachdem die organisatorischen Probleme mit einigem Aufwand gelöst wurden (und wir  erneut lernten, wie man es nicht machen sollte), konnten wir 17:00 mit den Kindern starten. Danke an Lisa für die Übernahme des Schminkens

Ich denke, dass die Kids Spaß hatten mit den für sie ungewohnten Schlägern. Wir sahen doch recht schöne Ballwechsel.

Einige Erwachsene fanden sich dann zu 19:00 Uhr ein und wir spielten Satzrunden aus. Glückwunsch an Nina, die alle Anwesenden bezang und sich den Pokal holte.

Wir werden das nächstes Jahr nochmals probieren und die Erfahrungen aus diesem Jahr einfließen lassen.

Ich wünsche allen Mitgliedern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

S.B.