Einheit 2 gewinnt gegen Lok Ketzin

Nach dem 10:7 Sieg aus der Hinrunde gewinnt Einheit 2 10:2 gegen die Ketziner Mannschaft, die ohne 2er startet. Überzeugender und ungefährdeter Sieg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Einheit 3 siegt gegen Fehrbellin

Ursprünglich war das Spiel 10:00 Uhr angesetzt, konnte aber aufgrund organisatorischer Probleme des Gastes erst 13:00 Uhr starten.
Dann wurde auch Tischtennis gespielt. Wir nutzten den Heimvorteil und entschieden das Spiel mit 10:3 für uns. Die Jugend setzte sich gut in Szene und nach dem Spiel saßen Gast und Gastgeber in gemütlicher Atmosphäre zusammen.

Einheit 4 siegt gegen Rehbrücke

Einen ebenso deutlichen Sieg feierte Einheit 4 mit 10:4 gegen die symphatische Truppe aus Rehbrücke. Nachdem am Vorabend das Spiel gegen WSG unglücklich mit 8:10 verloren wurde, gibt eine gute Teamleistung Hoffnung im Abstiegskampf in der 2. LK.