Die 8. Mannschaft schlägt Groß Kreutz 2 mit 10:7 und schiebt sich durch den dritten Sieg in Folge bis auf Platz 5 vor.
Aber was war das für eine enge Kiste? Nachdem beide Doppel gewonnen wurden, Martin, Lukas und Norman in der ersten Runde sicher punkteten und nur Claudi knapp gegen Garms verlor, deutete alles auf einen entspannten Mittwoch Abend hin. Eventuell sogar rechtzeitig zur Champions League wieder da.
Doch in der nächsten Runde konnte nur Martin sein Einzel gewinnen und schon stand es wieder 6:4. Trotzdem noch kein großes Problem, unser oberes Paarkreuz ist ja ne Macht, da werden schon noch vier Punkte kommen. Und nachdem Claudi den Zweier geplättet hatte stand es 9:5. Darf sie gleich weiter machen und macht das auch. Zerlegt den Einser, führt deutlich 2:0. Daneben Martin gegen die 4, spätestens damit sollte dann doch Schluss sein. Gedanklich schon wieder auf der Rückfahrt beschwert sich Lukas noch, dass er nie den Siegpunkt machen darf. Heute darf er aber, oder besser muss, denn bei Claudia läuft nach 15:17 und gefühlten 10 Matchbällen nix mehr zusammen und Martin muss sich ebenfalls völlig ausgepumpt im 5. zu 9 geschlagen geben.
Also noch mal Schläger raus holen und in der eiskalten Halle den Schalter wieder umlegen. Geht bei Lukas zum Glück schnell, denn auf Entscheidungsspiel hätte ich echt keinen Bock mehr gehabt. 3:0, 10:7, freuen, ab nach Hause, noch mal Glück gehabt.
Aber trotzdem schön zu sehen, dass Martin nicht immer 4 Punkte machen muss, dass sah am Anfang der Saison noch ganz anders aus. Machen kann er sie beim nächsten mal trotzdem ruhig wieder 😉