Auch 2022 konnten wir nun wieder unser traditionelles Integrationsturnier stattfinden lassen. Dies ist, neben den regelmäßigen Trainingstagen montags und donnerstags, ein besonderes Jahreshighlight für unsere Integrationsaktivitäten. Nach einigen terminlichen Abstimmungen fiel das Datum auf den 09.10.2022.
Wie auch schon in den Vorjahren haben wir uns hier mit unserem Partner „Start with a friend e.V.“ abgesprochen, um das Turnier zu planen.
So trafen wir uns am Sonntagmorgen um die Halle startklar zu machen für die angemeldeten Teilnehmer. Leider waren es diese Jahr nicht so viele wie in den Jahren davor.
Nachdem die Teilnehmer an der Halle eintrafen, konnten wir gegen 11:00 Uhr mit dem Turnier beginnen. Nach einer kurzen Aufwärmphase für alle Spieler, wurde in Absprache Jeder gegen Jeden gespielt.
Der Spaß stand im Vordergrund und wir sind uns sicher, dass alle eine gute Zeit hatten.
Wir freuen uns schon im nächsten Jahr das Turnier wieder durchführen zu können und hoffen, dass das Motto WIR miteinander auch dann wieder im Vordergrund steht.
Unser Dank geht an Ruben für die Organisation und an alle Helfer!

Thomas G.

Integrationsturnier 2022