am Sonntag den 04.06.2023 war es mal wieder so weit. Bei brütender Hitze war es uns ein besonderes Anliegen die Läufer beim Potsdamer Schlösserlauf zu unterstützen und traditionell den Getränkestand bei km 6 am Strandbad Babelsberg zu übernehmen. Vielen Dank schon mal an alle, die sich Sonntag früh aus dem Bett gequält haben, um einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten. Besonders Tommy, der wieder den Transporter mit den Utensilien vom Stadtsportbund abgeholt und wieder hingebracht hat. Sicher ist das einigen nicht leicht gefallen, weil Samstag oft ja auch der Tag ist, an dem es abends auch schon mal etwas später werden kann. Doch entschädigt wird man durch humorvollen Kontakt unter den Helfern und erst recht durch die dankenden Worte der Läufer und Läuferinnen, die sich trotz der Anstrengung die Zeit nehmen sich bei uns für die Unterstützung zu bedanken. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gerne dabei und ich kann nur jedem aus unserem Verein empfehlen, sich uns anzuschließen. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Anbei noch ein paar visuelle Eindrücke.

Bis denne, Euer Schnucky I(c)ke