Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch hiermit über den Stand der Planungen für das Training nach den Sommerferien informieren.

Ab dem 09.08. kehren wir wieder zum Trainingsbetrieb an 4 Tagen zurück. Wir werden dabei natürlich den äußeren Bedingungen Rechnung tragen und aktualisieren regelmäßig unser Hygienekonzept (Testnachweis, Kontaktnachverfolgung…). Das Buchungssystem wird weiter genutzt, allerdings wird die Spielerbeschränkung bis auf weiteres aufgehoben.

Hygienekonzept und Online Buchungs-/Reservierungssystem

Bitte informiert Euch vor jedem Training über den Stand der aktuellen Maßnahmen Hygienekonzept oder im Schaukasten in der Halle.

Wir starten mit folgenden Trainingstagen:

Sporthalle der Voltaire-Schule (Lindenstraße 32-34)
Montag17:30 - 19:00
Kinder/Jugendtraining

19:00 - 22:00Training ohne Altersbeschränkung
Dienstag18:00 - 22:00Erwachsenentraining
Donnerstag17:30 - 19:00
Kinder/Jugendtraining
19:00 - 22:00Training ohne Altersbeschränkung
Freitag17:30 - 19:00
Training ohne Altersbeschränkung
19:00 - 22:00Training ohne Altersbeschränkung
Training für Erwachsene kann am Montag und Donnerstag in der Regel erst ab 19:00 Uhr erfolgen. Es kann außerdem zur Reduzierung von Trainingskapazitäten durch Punktspiele ab 19:00 kommen.

Es wird Hallenverantwortliche geben, die die Durchführung des Trainingsbetriebes und die Einhaltung des Hygienekonzeptes überwachen. Deren Anweisungen sind Folge zu leisten.

Lasst uns bitte aufeinander Rücksicht nehmen und hoffen, dass wir unseren Sport wieder weitestgehend normal ausüben können

Ich wünsche weiterhin allen einen schönen Sommer und eine gute Saisonvorbereitung.

Sportliche Grüße,

Stefan Braun 

Vorsitzender TTV Einheit Potsdam e.V.