Wie jedes Jahr, veranstalten wir an dem Montag nach den Landesmeisterschaften unser traditionelles Weihnachtsturnier. Dieses ist ein schönes zusammenkommen vor den Weihnachtsfeiertagen, um noch einmal in einen schönen Rahmen den Schläger zu schwingen. Weil es nicht nur ein Weihnachtsturnier ist, sondern auch eine Art Vereinsmeisterschaft, kommt der Ehrgeiz auch nicht zu kurz.

Die Halle war gut besucht von Freunden, Eltern, Großeltern und Geschwistern der Spieler und diese konnten guten Tischtennissport erleben. Neben dem sportlichen kam aber auch das kulinarische nicht zu kurz. Es wurden viele süße Leckereien bereitgestellt und am Imbissstand konnte man sich bei Würstchen und Trinkpäckchen stärken. Vielen Dank dafür an alle fleißigen Helfer.

Insgesamt waren wir mit ca. 40 Kindern am Start und konnten in 5 Leistungsklassen spielen. Dies waren die Klassen Minis, Beginner, Talente, Kerle und Mädchen. 

Nach vielen schönen Ballwechseln und lautstarken Anfeuerungen haben sich in den jeweiligen Leistungsklassen dann auch die Favoriten durchgesetzt und durften als Belohnung ein Pokal und ein Vereinsmeistershirt einheimsen. 

Aufstellungen der Sieger:

Mädchen

1.Elling

2. Prager

3. Upmann

Minis

1. Van den Eickel

2. Herwig

Beginner

1. Rosental

2. Pommerening

3. O. Hansen

Talente

1.Pigur

2. Heuer

3. Weiß

Kerle

1.Josy 

2. Henniger

3. Lunberg

Zum Abschluss möchte ich mich bei allen nochmal für die super Organisation bedanken und allen Helfern ein großes Lob aussprechen. Ich wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Weihnachtsfeier/Vereinsmeisterschaft Kids