Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

vorbehaltlich der zeitnah erwarteten finalen Freigabe unserer Sporthalle durch die Stadt ist es uns möglich, unter der Beachtung von Hygienevorschriften und Abstandsregeln, mit dem Training zu beginnen. Das freie Training wie wir es gewohnt waren, ist derzeit nicht möglich.

Als Vorstand haben wir uns bereits im Vorfeld viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und uns entsprechend vorbereitet. Es wurde ein „Hygienekonzept“ und „Richtlinien für den Wiederanlauf Training „Corona-Training“ sowie ein Online Buchungs-/Reservierungssystem für unser Tischtennistische entwickelt. Dieses muss nach Verabredung mit einem Spielpartner benutzt werden!

Um unter den besonderen Bedingungen trainieren zu können, benötigen wir eine Einverständniserklärung, bei Mitgliedern unter 18 Jahren die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
Alle Planungen und aktuell gültigen Festlegungen müssen wir jeweils neuen Situationen anpassen. Bitte beachtet deshalb Aktualisierungen in unserem Schaukasten in der Sporthalle und auf unserer Homepage!

  • Am 02.06. und 05.06. beginnen wir mit dem Erwachsenentraining. Dienstag und Freitag kann ab dann Training der Erwachsenen stattfinden.
  • Am 08.06. starten wir das Training für unsere Kids. Zwei Trainingstage, Montag und Donnerstag, sind für das Kindertraining vorgesehen.
  • Für das Erwachsenentraining benötigen wir weitere Unterstützung bei den Hallenverantwortlichen. Ohne freiwillige Meldungen können wir das Training ansonsten nicht absichern.
    Bitte meldet Euch beim Vorstand.

Ein persönlicher Wunsch von mir: Bitte habt Verständnis, dass vielleicht nicht gleich alles rund läuft. Jeder von uns muss lernen mit der aktuellen Situation umzugehen und auch wir als Vorstand konnten das Thema nur theoretisch vordenken. WIR MITEINANDER – ist jetzt angesagt!

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Nehrenheim
Vorsitzender
TTV Einheit Potsdam e.V.